„Unglaublich hilfreich“ – Gute Gespräche beim Elia Together in Berlin

Am 23. und 24. Februar 2017 fand das Together-Event der European Language Industry Association (Elia) im Mercure Hotel MOA in Berlin statt. Together ist das einzige Branchen-Event, das speziell als gemeinsames Event für Sprachdienstleistungsunternehmen und freiberufliche Übersetzer konzipiert wurde. Wir von Gemino haben als Local Partner die Planung dieses Events unterstützt. Und freuen uns daher besonders darüber, dass auch das zweite Together-Event so gut angekommen ist.

Gemino-Partner Managerin Anne Kriesel war vor Ort und nutzte die Gelegenheit für Gespräche mit Freiberuflern und Agenturen. Ihr Fazit: „Ein Vier-Augen-Gespräch ist unglaublich hilfreich, wenn ich die Zusammenarbeit mit unseren Partnern festigen oder langfristig aufbauen möchte. Together hat mir die Möglichkeit gegeben, mich mit aktuellen und potenziellen Partnern in entspannter Atmosphäre auszutauschen.“

Impressionen vom Together-Event in Berlin
Together

Together

Together