Wiederwahl von Christian Schwendy zum Elia-Vizepräsidenten

Der Elia-Vorstand hat dem Gemino-Geschäftsführer Christian Schwendy das Vertrauen für eine weitere Amtszeit als Vizepräsident der Non-Profit-Organisation ausgesprochen. Auf den Elia Networking Days im polnischen Krakau wurde Christian Schwendy von den Mitgliedern des Elia-Vorstandes einstimmig als Vizepräsident wiedergewählt.

„Ich danke allen Beteiligten für die sehr erfolgreichen Networking Days in Krakau. Die Gruppe der Teilnehmer war ein weiteres Mal ein gelungener Mix aus alten geschätzten Bekannten unserer Branche sowie interessanten und interessierten neuen Teilnehmern. Auch aufgrund des gelungenen Programms war es eine sehr gewinnbringende Zeit in Krakau und ich konnte einige Inspirationen mit nach Hause nehmen. Ich freue mich darauf, in den kommenden zwei Jahren weiter zur Entwicklung von Elia und seinen Mitgliedern beitragen zu dürfen“, so Christian Schwendy.